Zahlungsbedingungen

Zahlung

Zahlungsbedingungen

Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

-  Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per Nachnahme (zzgl. Nachnahmegebühr 12 € , weiter fallen 2 € Zustellgebühren an, die Sie jedoch nicht an uns, sondern an den Zusteller direkt zahlen müssen)
-  Zahlung per PayPal
-  Zahlung per PayPal Plus
-  Zahlung per Rechnung
-  Zahlung per Sofortüberweisung

Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

-  Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per PayPal
-  Zahlung per PayPal Plus
-  Zahlung per Sofortüberweisung

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall die Lieferung nur gegen Vorkasse per Überweisung auszuführen.
Die Zahlung per Rechnung ist nur für Behörden und Unternehmen möglich.

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.

Unsere Bankverbindung:

Unsere Bankverbindung:

Unsere Bankverbindung
Kontoinhaber: SH-Werner
Kontonummer: 872726707
Bankleitzahl: 60010070

IBAN: DE64600100700872726707
BIC: PBNKDEFF

Bankinstitut: Postbank

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.


Wir bieten Businesskunden, Behörden, Schulen, Universitäten, sowie öffentlichen Einrichtungen den Kauf auf Rechnung an.

Der Rechnungskauf muss generell durch einen Mitarbeiter freigegeben werden. Dazu ist ein spezielles Businesskonto erforderlich.

- Bitte registrieren Sie bei uns ein Onlineshop Userkonto,
- Übermitteln Sie uns Ihre Nutzerdaten (Firma, Name, Anschrift)
- Warten Sie bitte auf Nachricht von uns,
- Wir prüfen die Angaben und schalten den Account auf "B2B" um
- Erst jetzt bestellen Sie bitte Ihre gewünschten Artikel online, jedoch erstmalig unter Auswahl einer alternativen Zahlungsart (siehe unten)

Bei B2B Neukunden bzw. deren Erstbestellungen setzen wir eine erstmalige, alternative Zahlungsart voraus. Erst ab der Zweiten Bestellung über den B2B Account erscheint die Auswahl "Rechnung" in Ihrem Kundenkonto zur Auswahl.

Müssen Sie - trotz Neukundschaft - eine Bestellung auf Rechnung tätigen, kontaktieren Sie uns bitte diesbezüglich per Telefon, Fax oder Email, damit wir Ihnen die Ware trotz Erstbestellung auf Rechnung zusenden können. (speziell Behörden, Verwaltungen, Schulen oder sontige öffentl. Einrichtungen)