Noch

In der 100-jährigen Firmen- und Produktgeschichte finden sich viele technische Neuerungen und Produkte, die den Modell-Landschaftsbau revolutionierten. 

Beste Beispiele hierfür sind die Tiefzug-Fertiggelände 1961, die erste elektrostatisch beflockte Grasmatte 1963, super-realistische Hartschaum-Portale ab 1983 und der Gras-Master, der seit 2005 für eine perfekte Begrasung für jedermann sorgt. Auch im Jubiläumsjahr wagte sich NOCH auf das Feld moderner Technik und innovativer Produktionsmethoden: Die neuen Laser-Cut+ Gebäude-Modelle markieren den Wendepunkt zum modernen Gebäude-Modellbau. Dabei verwundert es nicht, dass entscheidende Neuerungen hierbei ausgerechnet von NOCH kommen: Bereits 1949 wurden erste Modellgebäude bei NOCH handgefertigt.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Modell-Landschaftsbau mit unseren Produkten

Ihr NOCH Team
Loading ...